Was können Sie mit unserer Aufgabenmanager-Software tun?

  • 1

    Organisieren

    Planen Sie die Arbeit Ihrer Teams - von kompletten Projekten bis hin zu spezifischen Aufgaben - und ordnen Sie sie Mitarbeitern, Abteilungen, Standorten usw. zu.
  • 2

    Klassifizieren

    Unser Aufgabenmanager ermöglicht Ihnen das Erstellen und Zuweisen von Etiketten, um die Aufgabenverwaltung sichtbar zu optimieren.
  • 3

    Verwalten

    Überwachen Sie in Echtzeit die Stunden, die Ihre Mitarbeiter für diese Aufgaben aufwenden. Erkennen und beheben Sie Engpässe.
  • 4

    Warnen

    Wir können Sie darauf aufmerksam machen, wenn eine Aufgabe inaktiv ist, pausiert oder vergessen wurde.

Die HR-Software mit mehr als 12.000 zufriedenen Kunden

Verwalten Sie Ihre Aufgaben und Projekte ohne Grenzen mit Sesame HR

  • Vollständige Transparenz über das Projekt

    Vollständige Transparenz über das Projekt

    Sehen Sie auf einen Blick die in jedes Projekt involvierten Aufgaben, Teams und Manager sowie ihre Fortschritte und möglichen Hindernisse.

  • Aufgabenmanagement für mehrere Geräte

    Aufgabenmanagement für mehrere Geräte

    Nutzen Sie unsere Aufgabenmanagement-Software in der mobilen App, der Desktop-App und im Browser auf Ihrem Computer.

  • Erstellen Sie Berichte zur Produktivität

    Erstellen Sie Berichte zur Produktivität

    Holen Sie mit den automatischen Rentabilitätsberichten das Maximum aus den vom Aufgabenmanager generierten Daten heraus.

Der Aufgabenmanager von Sesame HR in Zahlen

  • +23%

    mehr monatliche Produktivität

  • +60%

    mehr Agilität bei Unternehmensprozessen

  • +85%

    mehr Engagement der Mitarbeiter