Software für das Aufgabenmanagement
Ermitteln Sie die Rentabilität Ihrer Projekte mithilfe einer Plattform, die es Ihnen ermöglicht, die für jede Aufgabe aufgewendete Zeit und somit die Leistung Ihres Teams zu berechnen.

Warum sollten Sie das Aufgabenmanagement mit Sesame HR automatisieren?
Was können Sie mit unserer Aufgabenmanager-Software tun?
-
1
Organisieren
Planen Sie die Arbeit Ihrer Teams - von kompletten Projekten bis hin zu spezifischen Aufgaben - und ordnen Sie sie Mitarbeitern, Abteilungen, Standorten usw. zu. -
2
Klassifizieren
Unser Aufgabenmanager ermöglicht Ihnen das Erstellen und Zuweisen von Etiketten, um die Aufgabenverwaltung sichtbar zu optimieren. -
3
Verwalten
Überwachen Sie in Echtzeit die Stunden, die Ihre Mitarbeiter für diese Aufgaben aufwenden. Erkennen und beheben Sie Engpässe. -
4
Warnen
Wir können Sie darauf aufmerksam machen, wenn eine Aufgabe inaktiv ist, pausiert oder vergessen wurde.
Die HR-Software mit mehr als 12.000 zufriedenen Kunden

Verwalten Sie Ihre Aufgaben und Projekte ohne Grenzen mit Sesame HR
-
Vollständige Transparenz über das Projekt
Sehen Sie auf einen Blick die in jedes Projekt involvierten Aufgaben, Teams und Manager sowie ihre Fortschritte und möglichen Hindernisse.
-
Aufgabenmanagement für mehrere Geräte
Nutzen Sie unsere Aufgabenmanagement-Software in der mobilen App, der Desktop-App und im Browser auf Ihrem Computer.
-
Erstellen Sie Berichte zur Produktivität
Holen Sie mit den automatischen Rentabilitätsberichten das Maximum aus den vom Aufgabenmanager generierten Daten heraus.
Der Aufgabenmanager von Sesame HR in Zahlen
-
+23%
mehr monatliche Produktivität
-
+60%
mehr Agilität bei Unternehmensprozessen
-
+85%
mehr Engagement der Mitarbeiter