obligatorischen beschwerdekanal

Halten Sie sich an die Bestimmungen zum obligatorischen Beschwerdekanal

Dieser Kanal erleichtert die anonyme Meldung von Beschwerden, garantiert die Vertraulichkeit der Hinweisgeber und sorgt für Transparenz und Cybersicherheit.

Darüber hinaus ist es ein ethisches Mittel zur Einhaltung der Gesetze zum Whistleblowing und stärkt so die Integrität und Verantwortlichkeit im Unternehmen.

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Sorgen Sie für Datenschutz in Ihrem Beschwerdekanal

Unsere Beschwerdekanal-Software gewährleistet den Datenschutz in Ihrem Beschwerdekanal, indem sie den Mitarbeitern die Möglichkeit bietet, ihre Beschwerden anonym oder mit ihren persönlichen Daten einzureichen.

Dadurch werden die Vertraulichkeit und Sicherheit derjenigen gewährleistet, die sich dazu entschließen, ein Fehlverhalten zu melden.

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Stärken Sie die Transparenz und schaffen Sie ein sicheres Arbeitsumfeld

Machen Sie Ihr Unternehmen zu einer sicheren Umgebung, in der Mitarbeiter und Lieferanten unangemessenes Verhalten vertraulich melden können.

Auf diese Weise fördern Sie eine offene Atmosphäre, in der Probleme proaktiv angegangen werden können.

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Ein einfacher und intuitiver Beschwerdekanal für Ihr Team

Indem den Mitarbeitern die Möglichkeit gegeben wird, ihre Bedenken sicher und anonym zu äußern, wird das Gefühl von Fairness und Gerechtigkeit am Arbeitsplatz gestärkt.

Dieses Tool bietet Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden Zugang und fördert den reibungslosen Informationsaustausch.

Wie können Sie den Beschwerdekanal von Sesame HR implementieren?

  • 1

    Starten Sie den Vorgang mit einem Klick

    Verwalten Sie alle Prozesse des Beschwerdekanals für Unternehmen über Ihr Sesame-Dashboard.
  • 2

    Belegen Sie es mit Dokumentation

    Fügen Sie Informationen und Dokumente bei, die den Zweck der Beschwerde unterstützen, und halten Sie sich an die Whistleblowing-Richtlinie.
  • 3

    Erhalten Sie Benachrichtigungen

    Wenn Sie den Beschwerdekanal von Sesame verwenden, werden Sie jedes Mal benachrichtigt, wenn eine Beschwerde eingereicht oder aktualisiert wird.
  • 4

    Überwachen Sie den Prozess

    Bestimmen Sie eine verantwortliche Person für die Überwachung und Verwaltung offener Prozesse im Beschwerdekanal.

Wir passen uns an Ihre Bedürfnisse an

Fordern Sie eine kostenlose Demo mit unseren Expert:innen an – sie beraten Sie gerne, damit Sie den Plan wählen können, der am besten zu Ihren Anforderungen passt. Außerdem können Sie das Tool kostenlos testen!

FAQs zum Sesame HR-Hinweisgeberkanal