Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Arbeit mit Sesame

Die Verwaltung Ihres Arbeitsalltags war noch nie so einfach. Schluss mit dem ständigen E-Mail-Verkehr und Telefonaten mit der Personalabteilung. Ab sofort können Sie Ihre Arbeitszeiten mit Sesame selbst verwalten.

Erkunden Sie das Mitarbeiter-Dashboard

Dies wird Ihr Arbeitsbereich sein, von dem aus Sie auf alle Informationen zu Ihrem Mitarbeiterprofil im Unternehmen zugreifen können. So können Sie Ihre Anwesenheitslisten verwalten, auf Arbeitsdokumente zugreifen, Urlaub beantragen oder sogar per Chat direkt mit der Personalabteilung sprechen. Außerdem können Sie sehen, welche Kollegen gerade arbeiten, im Home Office oder im Urlaub sind. Sie können auf Mitteilungen und Bewertungen des Unternehmens zugreifen und den Urlaubskalender oder Ihre angesammelten Überstunden einsehen.

Anwesenheits- und Urlaubserfassungen

Erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten mit Sesame über Ihr bevorzugtes System: mobile App, Desktop, Tablet oder sogar WhatsApp. Möchten Sie in den Urlaub gehen? Planen und beantragen Sie Ihre Abwesenheiten über unsere Plattform, ohne sie persönlich zu kommunizieren oder manuell über Excel zu verwalten. Sie müssen nur auf die Genehmigung Ihres Vorgesetzten warten!

Dokumentenverwaltung und -unterzeichnung

Senden Sie alle von den Humanressourcen angeforderten Arbeitsdokumente über Sesame. Die Plattform funktioniert in beide Richtungen, so dass Sie auch Dokumente vom HR-Team empfangen können, beispielsweise Gehaltsabrechnungen oder andere Dateien, die Ihre Unterschrift benötigen. Sie können auch Abwesenheitsnachweise oder Belege für die Ausgabenkontrolle (Restaurant-, Hotel-, Transportbelege usw.) hochladen.