Überstundenprogramm
Erfassen Sie die Überstunden Ihrer Mitarbeiter und speichern Sie diese in einem Stundenbankprogramm, um sie ausgleichen zu können. Der einfachste Weg, die Überstunden Ihres Teams zu verwalten.

Führen Sie eine Überstundenkontrolle durch
Nutzen Sie die Sesame Stundenbank zur Verwaltung der Überstunden Ihres Teams und zur Erstellung personalisierter Berichte.

Definieren Sie das Überstundenprogramm
Wählen Sie die Form des Ausgleichs der Überstundenbank entsprechend Ihren Präferenzen und den Anforderungen Ihres Unternehmens. Mit der Option der freien Stunden wird eine neue Art von Abwesenheit etabliert, um die Überstunden Ihrer Mitarbeiter zu kompensieren.
Sie haben die Freiheit, zu entscheiden, wie Sie die Überstunden ausgleichen möchten, um so eine Lösung zu finden, die Ihren Interessen und jenen Ihres Teams entspricht.

Erstellen Sie Überstundenberichte zur Entscheidungsfindung
Unabhängig davon, wie Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfassen, finden Sie alle Informationen an einem Ort.
Ihr HR-Team kann die Arbeitszeiten jedes einzelnen Mitarbeiters verwalten und überprüfen, wer vor Ort arbeitet, Telearbeit leistet oder Pause macht. Einfacher geht es nicht!
Wie funktioniert das Überstundenprogramm von Sesame?
-
1
Visualisieren Sie die erfassten Überstunden
Gehen Sie in den Überstundenbankbereich, um die Überstunden Ihrer Mitarbeiter anzeigen zu lassen. -
2
Wählen Sie den Ausgleich
Gleichen Sie die Überstunden jedes Mitarbeiters entweder durch Stundenvergütung oder durch Urlaub aus. -
3
Überprüfen Sie den Verlauf
Überprüfen Sie den Verlauf der Überstundenbank Ihrer Mitarbeiter. Sehen Sie, wie wir die Überstunden jedes einzelnen Mitarbeiters kompensiert haben. -
4
Erstellen Sie Ihren Überstundenbericht
Erstellen Sie Ihren Stundenbankbericht einfach und automatisch in Excel, CSV und PDF.